News

Einträge insgesamt: 7

PTS GmbH
05.10.2021

Unsere Magnum Flasche gefüllt mit 5 Liter Green Olive ist der Hingucker in jeder Küche und ein schönes Geschenk für jeden Hobbykoch. Hier wurde sie einmal sehr schön in Szene gesetzt. Vielen Dank an

PTS GmbH
14.07.2021

Jetzt schnell zugreifen.... Nur für kurze Zeit im Sonderangebot zum "Kennenlern-Preis" unser Arbequina Olivenöl. Arbequina ist ein sehr weiches, mildes und süßes Olivenöl. Es wird in der Küche gerne für Salate genommen, aber auch zum Dünsten von Gemüse ist es hervorragend. Zum Dippen mit Baguette, um den Geschmack dieses Olivenöls richtig zu schmecken...perfekt! Dieses Olivenöl werden Sie in der Küche nicht mehr missen wollen. Versprochen!

PTS GmbH
29.04.2021

Sollte man Olivenöl zum Kochen verwenden? Auf diese Frage würden Sie in der Mittelmeerregion wohl in ungläubige Augen blicken und als Antwort die Gegenfrage erhalten, "Was sollte man denn sonst verwenden?", denn in der mediterranen Küche wird naturbelassenes Olivenöl (Olivenöl nativ extra) seit Jahrhunderten sowohl zum Kochen als auch zum Dünsten, Schmoren, schonenden Braten und Frittieren verwendet.

PTS GmbH
29.04.2021

Spanische Olivenöle der Extraklasse mit nur 0,1 % Säuregehalt. In den Sorten Green Olive, Arbequina und Picual. Zusammen das perfekte Trio in der Küche.

PTS GmbH
29.04.2021

Zahlreiche medizinische Studien haben die gesundheitsfördernde Wirkung von Olivenöl nachgewiesen. Es ist belegt, dass das Risiko einer Herzerkrankung oder einiger Krebserkrankungen durch den Verzehr von hochwertigem Olivenöl sinkt.

PTS GmbH
29.04.2021

Die Früchte des wilden Olivenbaums, dem Oleaster, aus dem die heutigen Olivenbäume vermutlich vor etwa 6000 Jahren im vorderen Orient kultiviert wurden, waren noch erheblich weniger ölhaltig und sehr viel bitterer als die heutigen Früchte der Kulturoliven. Die Olive ist damit eine der ältesten Kulturpflanzen der Menschheit.

PTS GmbH
29.04.2021

Castillo de Tabernas ist einer der größten internationalen Hersteller von Gourmet-Olivenöl extra nativ mit nur 0,1 % natürlicher Säure, mit mehr als 100.000 Olivenbäume und fast 500 Hektar Grund neben der Wüste Tabernas in der Region Almeria.

Einträge insgesamt: 7